PW Mödling Niederösterreich

PW Mödling Niederösterreich

Beitragvon Siegfried » 03.07.2010, 21:42

Am letzten Urlaubstag wollte ich noch den PW in Mödling machen. Startkarte mit Beschreibung in der Touristeninformation geholt - schon die Beschreibung konnte begeistern. 14 km in ein paar Sätzen mit lauter topografischen Bezeichnung - für den Nichtmödlinger absolut unbrauchbar. Also musst man sich auf die Beschilderung 48 - Ostarichiweg verlassen. Über einen schmalen Zeckenpfad gings zur Burg - dort sollte die erste Kontrolle sein. Leider war das Stempelkästchen zertrümmert und kein Stempel da. Dann gings wieder runter. Nun sollte es irgendwann zum Husarentempel hoch gehen - da gingen auch einige Wege hoch - aber nicht einer mit der Nummer 48. Dafür stand ich nach 6 km wieder im Tal an der Bundesstraße und keine Lust mehr zu suchen. Eine kleine Kartenskizze wäre sicherlich hilfreicher als eine unbrauchbare Beschreibung.

Siegfried
Benutzeravatar
Siegfried
Diamant-Member
 
Beiträge: 829
Registriert: 19.01.2009, 10:22
Wohnort: Wiesbaden

Zurück zu Permanente Wanderwege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron