Zunächst einmal ein großes Lob an Rudi Du bist schneller wie der Schall mit Deinen aktuellen Info´s - hierzu ein ganz großes Danke.
Zur geführten Wanderung noch ein paar Info`s. Wir bieten 2 Strecken an ca. 6km und ca. 12km.
Die Startzeit wurde auf 9.30 Uhr festgelegt damit man was vom Tag hat und sich die Anfahrt ins Bayrische Oberland auch lohnt. Anfahrt von München mit der DB jede Stunde mit Umstieg in Tutzing Unterwegs werden wir eine Pause einlegen und gemütlich Einkehren. Unterwegs wird von den Wanderführern einiges gezeigt und auch erklärt- es gibt einiges zum anschauen.
nach der Langzeitwetterprognose vom 31.12.2010 erwarten wir für die geführte Wanderung am 9.1.2011 eine Temperatur um die 0 Grad und keinen Niederschlag bei leicht bewölktem Wetter. Im Moment am Sylvesterabend 20 Uhr sind es 1+ C bei verschneiter Winterlandschaft. Die nächsten geführten Wanderungen sind ebenfalls in Arbeit. Also auf nach Bichl zur Premiere der geführten Tageswanderungen im DVV. Allen einen guten Rutsch ins neue Wanderjahr 2011 WF Bichl e.V.
Hier die neuesten Wetterdaten für die geführte Wanderung am Sonntag 9.30 in Bichl. Es werden Temperaturen von +3 bis +7 Grad erwartet bei trockenem Wetter. Mit leichtem Südwestwind bei windstärke 3
leider kann ich heue nicht dabei sein - ein Erkältungs-Virus hat mich erwischt Den Telnehmern wünsche ich gutes Gelingen und viel Vergnügen. Der Wettergott meint es ja wirklich gut.