Spezi61 hat geschrieben:Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich wundere mich sowieso etwas, warum nicht mehr GTW durchgeführt werden. Ich fand Eure erste Veranstaltung im Januar echt gut, aber wahrscheinlich ist für viele Vereine der Aufwand für eine GTW doch zu groß. Sonst würden doch mehr solche Veranstaltungen angeboten. Genauso sieht es vermutlich mit den PW aus, obwohl mir ein Vorsitzender mal gesagt hat, ein PW einmal eingerichtet, läuft mehr oder weniger von selbst. (kann ich selbst so natürlich nicht beurteilen).
Spezi61
Eine geführte Tageswanderung ist kein großer Aufwand - es muß sich halt nur 1-2 leute darum kümmern das man eine vernünftige Strecke macht.
An einer geführten Wanderung bleibt für den Verein nicht viel übrig - man muß dann schon Idealist sein und selber gerne wandern mit gleichgesinnten.
Auch muß man sich bei einer geführten Tageswanderung bewegen und nicht nur " Stempeln" - hier liegt wahrscheinlich der Hund begraben. Aber was soll`s.
Bis zum Ostermontag an den Osterseen - bin mal neugierig ob wir wieder so ein netter Haufen werden wie bei den bereits 2 durchgeführten Tageswanderungen. Es wird auf jedenfall wieder eine super Strecke.